Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juli 15. 2009 um 00:13:59:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Dinosaurier geschrieben von RR am Juli 14. 2009 um 16:03:24:

Hi,

Was mich dabei aber erschreckt hat, ist die Länge der Liste der Verfasser/innen. Wo sind sie alle geblieben?

es sind schon einige Eintagsfliegen dabei. Und viele, bei denen die Musik einfach nicht Stellenwert behalten hat, den sie für den Kern der Aussensaiter eben hat. dann wiederum eine ganze Handvoll, denen diese Internetgeschichte einfach nicht so im Blut liegt. Auf Sessions tauchen die dann regelmäßig wieder auf, was sehr erfreulich ist. Einige Gesichter kenne ich nur von Sessions.

Und natürlich werben andere Foren auch Mitglieder ab, sozusagen. Ich finde die Baumstruktur und das Fehlen dieser bekackten Rubriken jedoch immer noch die attraktivste Forumsform.

Und gut, einige haben diesem Forum entschlossen den Rücken gekehrt. Angepisst war ich auch schon mehr als einmal, aber ich kann hier a) kein Schild "Ponyhof" entdecken, und b) ist dies kein Forum für Selbstdarsteller. Wer nur so tut als ob oder angelesene Testberichte im Kleide eigener Meinung wiederkäut kommt in anderen Foren auch besser zurecht.

Wer sich jetzt einen Stiefel anpasst und ihn passend findet, bitteschön. Ich ziehe hier niemandem irgendwelche Stiefel an!

Aussensaitigst

ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.