Re: (Band) Hörproben meiner Band
Beitrag von flatjamboo vom Juli 12. 2009 um 17:08:09:
Als Antwort zu: Re: (Band) Hörproben meiner Band geschrieben von wary am Juli 12. 2009 um 16:12:17:
...viel Mühe bei den Gitarrensounds" gestolpert. : Ist das ein positives Feedback und ich darf mich gebauchpinselt fühlen oder ist das vergleichbar mit dem "er war stets bemüht" im Arbeitszeugnis? :
Mit Mühe meinte ich - hier ist Aufwand betrieben worden - das hört man - im Gegensatz zu anderen elementaren Entscheidungen, das hatten wir ja nun - und das hört man leider auch. Die Sounds aber sind wunderbar. (Pinsel, ja, s.o.) Eine Schwalbe macht aber auch noch keinen Frühling, das Gesamtergebniss muss als erstes zählen.
...das vor den Aufnahmen durchaus abgesprochen war, dass wir da relativ unerfahren den Toni auch in einer Nebenrolle als Produzent sehen wollten.
Hat er das auch so gesehen?
...Festzuhalten ist, ich hätte es auf jeden Fall tun sollen.
Na bitte, geht doch!
ich habe schon eher ein großes Ego und die entsprechende Klappe dazu ;)
dann seh ich für die Zukunft des Bassers schwa........für die des Mischers (mischen impossible) auch
Wo habt ihr schon aufgenommen, seit ihr gar selber in dieser Branche tätig, welche Erfahrungen könnt ihr berichten. :
Auha, ''Du aben etwas Zeitö miedgebrascht, cherie?'' Thema Aussenjam, 'n paar drinks und so...
...Ich hoffe es wird deutlich das ich diesen Thread nicht eröffnet habe um hier dreimal Lob und Streicheleinheiten abzuholen, sondern um mich mit euer Kritik auch auseinanderzusetzen und daraus zu lernen
Das war die ganze Zeit deutlich, keine Bange! Deine replies zeigen ja, wie konstruktiv/engagiert Du bist!
und jetzt muss ich mucken
lieber Gruss - Rainer
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.