Re: (Pro Forma) Bitte ignorieren (und auf keinen Fall die Strahlen kreuzen)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 09. 2009 um 20:57:01:

Als Antwort zu: Re: (Pro Forma) Bitte ignorieren (und auf keinen Fall die Strahlen kreuzen) geschrieben von Tom(2) am Juli 09. 2009 um 10:51:04:

Alles wie es sein sollte? Vielleicht habe ich das nciht ganz begriffen, aber mich hat das Ding auch gerade durchgeruettelt - ich habe naemmich mit Editor getippt, und wo ich eine Neuzeile will, da mach ich "Shift"+"Return" und wo ich einen Absatz will, da mach ich "Return". Das das in der Regel klappt, weiss ich. Was ich nicht wusste, war das: Ob das Script denn meine

& ouml ;

Geschichten uebersetzt - also fix mal Vorgeschaut. In der Vorschau waren nun gar keine Absaetze mehr drin (und die html noch "nackt", was aber nix macht - siehe unten). Aaaaber: unter dem Vorschau Feld, im Editor (nun mit Umlauten, daher wusste ich, dass da was prozessiert geworden war) stand mein Text wieder mit allen Absaetzen wie gewönscht!

Da habe ich dann halt abgeschickt - und keine Absaetze mehr gekriegt. (Vorher habe ich noch den Editor ausgeschaltet, und gesehen, dass da ueberall
und

eingestreut waren - wieder den Editor eingeschaltet - alles sah gut aus.

Also, das hat mich etwas verpluefft. aber nun habe ich gerade das html-Fensterle gefunden. Welches ich wahrscheinlich missbrauche. Und frueher war alles besser :-P
Aber das ist Quark. Ich finde es gar nicht schlecht, dass es mal was neues gibt. Ich bin nur sehr langsam...

Danke Tom, fuer's Schrankschalten!!

ullli

P.S. die pre-tags mag das html-Fesnterle nicht, aber das habe ich jetzt mit Leerzeichen gut hingebogen!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.