Re: (Band) Proberaum-Jam
Beitrag von muelrich vom Juli 08. 2009 um 07:15:31:
Als Antwort zu: (Band) Proberaum-Jam geschrieben von Friedlieb am Juli 07. 2009 um 15:09:18:
Hallo Friedlieb,
ich hab es endlich auch geschafft, das mal zu hören.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da ich es über meine Bildschirmspeaker gehört habe. Außerdem habe ich da eh keine Ahnung von, ich staune da über Beiträge wie die von Rainer.....(da hab ich immer so ein riesiges AHA auf der Stirn).
Ad 1: Der Bass. Prima. Könnte glatt von einer muelrich-space-rock-aussensaiter-session stammen ... hihi ... ich mag sowas und der Basser kann was.
Ad2: Der Drummer: groovt. Klasse.
Ad3: Die Gitarre: im Solo zu leise, aber das schroben ja schon andere
Ad4: Keyboards. Ähhm. no keyboards - no problems (*hust*)
Ad5: DIE SÄNGERIN
Ich abstrahiere jetzt mal das Problem, dass die Gut'ste meilenweit über einen Akkord singen musste. Dann erinnere ich mich, dass ich vor kurzem Beth Hart, Dana Fuchs und Layla Zoe live gesehen habe. Außerdem, im Gegensatz zu anderen hier: ich mag Sängerinnen ...kurzum:
Das ist ein Juwel. NEID. Ich wünschte, ich hätte jemals in einer Band mit so einer Sängerin spielen dürfen.....pflegt Sie gut !!!
Liebe Grüße
Uli
- Re: (Band) Proberaum-Jam ferdi 08. Juli 2009 09:55:10
- Re: (Band) Proberaum-Jam Friedlieb 19. Juli 2009 15:43:52
- Re: (Band) Proberaum-Jam andi-o 19. Juli 2009 15:58:08
- Re: (Band) Proberaum-Jam andi-o 19. Juli 2009 15:58:08
- Re: (Band) Proberaum-Jam Friedlieb 19. Juli 2009 15:43:52
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.