Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juli 05. 2009 um 11:43:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ? geschrieben von flatjamboo am Juni 25. 2009 um 23:21:47:

Hallo Rainer,

dass Du Dich ob meines Beitrages angepisst gefühlt hast, tut mir Leid. Meine Antwort war vor allem für Jochen. Denn ich hab mich ja - mal wieder - als nicht wartend könnend präsentiert....und ich bin ja so impulsiv....

Ich schrob ja auch "vorgedrängelt" in Anführungszeichen. Nun ja, das geschriebene Wort..... mir ist das zu Anfangstagen in diesem Forum recht häufig passiert, irgendwie anzuecken. Das wurde schlagartig besser, als ich die erste Session besucht habe und nun viele Leute auch persönlich kannte.

Zur Sache hat Jochen Dir das ja inzwischen erklärt. Wir haben nach langer Diskussion diesen Modus Operandi mehrheitlich beschlossen.

Klar gibt es Leute, denen es nicht genug Backings gibt. Denen es auch egal wäre, wenns drei backings gleichzeitig geben würde. Ich gehöre auch zu denen, der die aktuelle Regelung nicht liebt. Aber so ist das nun mal in einer Gemeinschaft, selbst in einer virtuellen. Wenns die Mehrheit so mag, sollte man sich dran halten.

Falls deine bis dato fehlende Wortmeldung darauf hindeuten sollte (konjunktiv !), dass Du jetzt hier irgendwie die beleidigte Leberwurst und so.....wäre sehr schade, denn ich empfinde Deine Beteiligung hier als Bereicherung und würde mich freuen, Dich auch mal bei einem Bier bei ner Session kennenlernen zu können.

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.