Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Juni 28. 2009 um 15:04:00:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Michael Jackson ist tot! geschrieben von diet am Juni 26. 2009 um 14:15:12:

Moin Diet,

Quincy Jones hat tatsächlich Songs für Michael Jackson beigesteuert. Diese Titel wurden allerdings keine Hits. Dennoch dürften der Erfolg der Alben Thriller und Bad letzlich auch auf die Produktion und die Arrangements von Quincy Jones zurückzuführen sein.

Michael Jackson wird mir als genialer Musiker in Erinnerung bleiben, der an seinem Ruhm zugrunde ging, der seinen eigenen Thron eingerissen hat. Ein Mensch, der seit seiner Kindheit vermarktet wurde und der irgendwann den Bezug zur Realtität verloren hat. Unterm Strich eine traurige und tragische Geschichte.

Als ich am Freitag von seinem Tod im Radio hörte, hat mich das schon betroffen gemacht. Aber ich muss auch zugeben, dass ich im nächsten Moment den Gedanken hatte, dass sich da jemand durch einen inzinierten Tod für den Rest seines Lebens Ruhe verschaffen will. Vermutlich ist das Quatsch. Aber wenn Elvis einen Hot Dog Stand auf Hawaii betreibt, macht Michael Jackson vermutlich gleich nebenan einen Softeisstand auf.

RIP Michael Jackson.

Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.