Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ?
Beitrag von Jochen vom Juni 26. 2009 um 00:45:59:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ? geschrieben von rolli am Juni 25. 2009 um 22:56:46:
Hallo Rolli,
: "hoffe, es geht Dir wieder gut und dass nicht ich mit meinem Gemecker an Herrn McCready Anlass zu Deiner Unbill gegeben habe. Man weiß ja nie!"
Ja, alles ist wieder gut, das hatte mit Dir überhaupt rein gar nichts zu tun, es ist grad nur etwas stressig und dann gab es einen Brief vom Vermieter, über den ich mich herzlich aufgeregt habe - aber auch das ist eigentlich nur eine Lappalie.
: "Leider liest man von Dir ja kaum noch was und das macht das Forum doch recht leblos. Schade...."
Ob das nun an mir liegt... Das sollten wir mal bei einem Getränk unserer Wahl besprechen.
: "Was spielst Du überhaupt für Gitten zur Zeit und was machen die Akustix?!?!"
Und ich hab schon "Axe-Fx" gelesen. ;-))
Elektrisch spiele ich zur Zeit immer noch die 320er am liebsten, aber in letzter Zeit durften auch mal die Junior und die MelodyMaker wieder ran.
Und ich kann es selber kaum glauben, aber ich hatte die Tage eine Begegnung mit den 80er Jahren und verspüre einen ganz leichten Drang nach einer Charvel So-Cal - eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was mir momentan gefällt.
Die neue alte Stanford ist im Moment meine heimliche Geliebte, sie gefällt mir ungemein gut, hat sich schon beim ersten Bandeinsatz mehr als bewährt und wird nun bald ein paar mal der Öffentlichkeit präsentiert, während die elektrische Band zur Zeit nur probt - irgendwie verkehrte Welt für mich, aber es macht Spaß.
Herzliche Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.