Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ?
Beitrag von Jochen vom Juni 26. 2009 um 00:33:43:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) ein neues backing gefällig ? geschrieben von flatjamboo am Juni 25. 2009 um 23:21:47:
Hallo Rainer,
ui, da bin ich aber froh, dass ich das nicht so formuliert habe. Aber ich habe das Gefühl, dass es auch ein bisschen in meine Richtung geht.
Bei uns ist es anders als in der JamZone des LPF. Es gab hier in der Vergangenheit - vor Deiner Zeit hier - sehr ausführliche, lebhafte und teilweise heftige Diskussionen zu den aussenjams, denn es wurde einigen Leuten zu viel und andere wollten keine Trennung des Forums in ein normales Forum und ein Jam-Forum.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sich einer um die Backings kümmert und derjenige, bevor ein neues Backing gepostet wird, kurz angemailt wird.
Dan hatte sich nach meiner Anfrage nach neuen Backings als erster gemeldet, aber bevor er es posten konnte, warst Du da. War kein Problem, Du kanntest halt diese Absprache nicht, ich glaube, die haben wir auch nirgendwo hingeschrieben, denn so dogmatisch sehen wir das auch wieder nicht.
Wir haben dann einfach abgesprochen, dass Dan sein Backing als nächster posten würde.
Man mag zu dieser Absprache stehen wie man will, wir haben sie halt und sie ist nach langen Diskussionen entstanden, die ich nicht unbedingt noch einmal führen möchte - obwohl sie immer mal wieder auf den Tisch kommen.
Wenn die große Meinung mittlerweile anders aussieht und das umgekrempelt werden soll, dann muss man darüber reden. Ich bin - wie auch die Tage schon gesagt - auch gerne bereit, das Ruder weiterzugeben.
Viele Grüße
Jochen
PS: ich hoffe, Du meinst Dein Posting nicht so negativ, wie ich es heute lese
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.