Re: @ felix , war:_ Re: (Sonstiges) Arthrose
Beitrag von Der Felix vom Juni 16. 2009 um 19:55:01:
Als Antwort zu: @ felix , war:_ Re: (Sonstiges) Arthrose geschrieben von ferdi am Juni 16. 2009 um 18:19:19:
Moin ferdi,
freut mich, daß es Interesse findet. Ich bin gerade eben damit fertig geworden, die relevanten Einträge in eine neue Kategorie "Medizinisches" einzuordnen, da ich mich da jetzt vermehrt drauf konzentriere. Darunter auch dieses Video, das ich hier ruhigen Gewissens verlinken kann, weil es musikalisch höchste Relevanz hat.
Ich erinnere mich an diesen Thread und wollte da eh schonmal angeknüpft haben. Zufällig genau zu der Zeit hab' ich auch entschieden, mal ein Bisschen was "für mich" zu tun. Der Rest der Geschichte steht auf der Seite. Ich bereue keine Sekunde und bin gesundheitlich fitter als je zuvor.
Wenn ich diese Umstellung propagiere, tu ich das wirklich nur, weil ich helfen möchte - ich fänd's toll, wenn mehr Leute sich einen Ruck geben würden und das konsequent durchziehen. Es hat in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis schon sehr vielen Menschen geholfen - aber das sind noch nicht genug. Und meine Begeisterung für die Effekte hält an...
Beste Grüße,
Felix
- Re: @ felix , war:_ Re: (Sonstiges) Arthrose wonder1908 16. Juni 2009 20:49:40
- Re: @ felix , war:_ Re: (Sonstiges) Arthrose ferdi 16. Juni 2009 20:29:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.