Re: (Sonstiges) Arthrose
Beitrag von Udo vom Juni 16. 2009 um 16:08:50:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Arthrose geschrieben von Rainer am Juni 14. 2009 um 22:44:27:
: Stimmt,daß mit der Ernährungsumstellung habe ich auch schon gelesen.Was interessant ist,die meisten raten absolut von Schweinefleisch ab.Also,nix mehr mit Schnitzel:-(((
:
: Kann ich nur bestätigen. Ich als Vegetarier kann den Geruch von gebratenem Schweinefleisch am wenigsten ertragen. Dann eher noch den Geruch nach einem Putenschnitzel oder Hähnchen. Weil es für mich (sorry) nach Urin riecht. Und damit nach zersetzter Harnsäure.
: Was mir noch einfiel: ein Homöopath hat es geschafft, meinen Sohn nach vielen Jahren Neurodermitis fast Beschwerde-frei zu machen. Ist schon manchmal seltsam. Wie sagte Bert Hellinger? "Wer heilt, hat Recht." :-))
: Rainer
Hi Rainer,
Danke!
Klar,ich werde jetzt alles! versuchen das ganze ein wenig herauszuzögern!Darum probiere ich es auch mal mit einem Homöopathen.
Ok,die Wirkung die Schweinefleich auf Dich hat ist schon Extrem,ist bei mir nun nicht so aber es wird ,denke ich,kein Problem für mich sein drauf zu verzichten.
Gruß,Udo
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.