Re: (Aussenjam) Flathead Dance....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juni 13. 2009 um 09:19:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Flathead Dance.... geschrieben von flatjamboo am Juni 13. 2009 um 08:43:41:

Moin Rainer,

als altem Harley Schubser liegt mir bei Deinem Nick immer der olle Flatheadmotor als Assoziation auf der Zunge... von daher musste der Titel so sein ;-)

Und vielen Dank für die Blumen, aber für die Bundesliga trete ich, um in der Terminologie zu bleiben, zuweilen doch zu oft neben den Ball ;-)

Sind Kleinigkeiten wie mal ein leicht versemmelter Zielton in einem Bending, oder eine Unsauberkeit hier oder da, oder schlicht das ich das was ich denke nicht einfach frei fließend auf´s Griffbrett bekomme.

Kommt davon wenn man doch keine ausgefeilte Spieltechnik hat - da schau ich doch immer zwischen erstaunt und NEIDISCH auf so Leute wie Andi.

Wohl doch zu spät angefangen und zuviel Zeit mit Klimpern verbracht.

Egal... Spaß hat´s gemacht.

Allerdings krieg ich grade die Krise weil mein Speaker immer noch nicht hier ist.

Der Track hätte sich ebenfalls großartig für den neuen Amp geeignet.

Kauft man mal keinen Weber und schon dauert es länger als ein Import aus den USA.

Ach so... Sound - zum VAMP SLO Setting (Gain "nur" Halbgas") ist noch eine leichte 1,5dB Anhebung bei 4,4 kHz dazu gekommen.

Grüße

MIKE




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.