Re: (Aussenjam) #98 Squier
Beitrag von flatjamboo vom Juni 13. 2009 um 07:44:46:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #98 Squier geschrieben von ibanizer am Juni 13. 2009 um 02:05:49:
Hallo Thomas,,,
,,,beeindruckend. Hut ab.
Ich höre wohl ähnlich wie Mike, schliess mich ihm mal an wenn er sagt - die Gitte steht etwas allein in der Gegend rum. Einfacher Grund: reichlich laut gemischt, die 6-saitige. 'n backing gibts auch noch, aber ziemlich weit hinten. Vorschlag: Den nächsten Tag mischen, und zwar gerne leiser. Etwas weniger, und Dein Raum/Delay passt dann auch wieder.
Der Sound ist oberamtlich. Klasse. Perfekt. Die Aufnahme auch. Dein Motiv in der bridge find ich auch wiederholenswert, repeats machen sich immer gut.
Prima, wie Du auf die verschiedenen Situationen des backings eingehst, so hatte ich das auch gehofft. Deine Technik blitzt frech überall auf, wow, das ist schon sehr verblüffend (aber irgendwann final auch etwas 'zähnebohrend' ;-)) - Du schrobst mal sowas ähnliches) ob soviel Technik, speed unbedingt musikalisch notwendig ist, tja, das ist ja immer die Frage....
Insgesamt-man hört Dich, Deinen Stil, Deine Technik, Deine Auffassung-alles Deins-und das finde ich am erwähnenswertesten!
scharfes Ding!
Gruss-Rainer .
- Re: (Aussenjam) #98 Squier ibanizer 15. Juni 2009 14:26:25
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.