Re: (Sonstiges) Arthrose
Beitrag von Udo vom Juni 12. 2009 um 17:22:42:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Arthrose geschrieben von Friedlieb am Juni 12. 2009 um 14:44:04:
: Hi Udo,
: : Diagnose:Bouchardarthrose! SCH....!
: das tut mir leid. Aber Du wirst sehen, das Leben geht weiter. Ich habe auch Arthrose, aber vor allem an den Fingerendgelenken. Und das ist auch nicht heilbar. Aber ich denke da: man kann den Wind nicht ändern, aber man kann die Segel richtig setzen.
: Für mich persönlich heißt das, mich damit abzufinden, daß es weh tut. Es tut ja nicht immer weh. Das sind so Schübe, gern auch mal durch ausgiebigen Konsum von zB Grillfleisch ausgelöst, auf das ich aber deshalb nicht verzichte. Manchmal tut es kaum weh. Und sonst: Voltaren drauf, Pferdesalbe oder Venengel vom Aldi. Und über den Schmerz hinweg spielen.
: Jedenfalls kann man so wenigstens halbwegs authentisch dieses schmerzverzerrte Gesicht beim Solo machen, welches die alten Blueser so gut drauf haben.
: Keep rockin' (and I mean it)
: Friedlieb
Moin Friedlieb,
Danke!
Tut mir leid das es Dich auch getroffen ha! ABER,schön zu hören das man nicht alleine ist....mit dem Schmerzverzertem Gesicht seine Solis zu bringen.:-))Nur gut das ich Blueser bin!Mit son Flippers oder Ricky King Kram kommt dieses Gesicht nicht so gut.:-))UND ich habe mir sagen lassen das diese Musik auch Schübe auslöst.
Ich habe mich auch schon damit abgefunden,mache halt weiter bis es nicht mehr geht und dann kaufe ich mir ne Mundharmonika(mit Halter)! :-))
Denke mal das aber irgendwann solche alltäglichen Dinge wie Hosenknopp zu machen schwerer wiegen werden als Musik zu machen.
Was hilft´s?Einfach mal das beste draus machen!
Vielleicht krame ich ja doch mal meine Paula aus,weil ...Mädchengitarre und einfacher zu spielen:-))Sorry!
Gruß and also Keep rockin`(and i mean it!)
Udo
- Re: (Sonstiges) Arthrose 7enderman 13. Juni 2009 00:38:09
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.