Re: Aussensaiter Kooperation: gesucht: Laubsäge für Andi-Os Gold-Topf

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Juni 11. 2009 um 18:07:18:

Als Antwort zu: Re: Aussensaiter Kooperation: gesucht: Laubsäge für Andi-Os Gold-Topf geschrieben von hayman am Juni 11. 2009 um 17:03:18:

Hi Wolfgang,,,

,,, also das find ich ja scharf, dass Du auch Lust auf sowas hättest! Ich sag mal, und gleich für Andreas mit - you're pretty welcome!

Ich fand diese Aufgabe im Vergleich zu den Jams ja auch extrem herausfordernd und besonders reizvoll im Spiel wie im Ergebniss, einfach weil andere Spannungen entstehen, wenn zwei sich streiten :-)) Ich fühl mich dabei eher an Live, -bzw. Studiosituationen erinnert, lieber 8 Takte mit Plan als 5 Min. ohne, Jaccuzzi schrob sowas ja auch gerade. Möglicherweise eine neue Variante, die die herkömmlichen Jams ergänzen könnte (Betonung auf ergänzen!) Und - so'ne flotte Echse besitz ich nicht (wobei Andis Ton wirklich unerreicht ist - ich hatte ja seine nackten tracks zur Verfügung, und ich kann nur respektvoll anmerken: 'mein lieber Schwan, das ist ausgeschlafen, das macht aber richtig Spass...')

Und das Du Dich mit Deinem Ton überhaupt nicht verstecken musst, hatte ich glaube ich schon öfters angemerkt, ob Echse oder Krokodil oder Pfau-Vamp oder Boss Gator GT 10 oder wie diese Tiere auch alle so heissen..

packenmers flat

Boo - Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.