Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen...
Beitrag von jonas vom Juni 10. 2009 um 21:54:17:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... geschrieben von 3121funk am Juni 10. 2009 um 20:23:41:
Grüßdich Klaus!
Schnapp Dir erstmal 'n Keks,-)))
Ich finde das immer besonders schön, wenn Leute einfach anfangen ein Instrument zu lernen, weil sie es lernen wollen und eben auch einsehen, dass ein gewisses Alter (naja, so alt bisse ja nu nich) beim Lernen wollen keine Geige spielt.
Ich bin auch beeindruckt, dass Du Dich nach 3 Jahren traust direkt bei sowas wie den Aussenjams mitzumachen und es freut mich immer, wenn Du einen postest, man merkt immer mit wieviel Herzblut Du das machst, wirklich klasse!
Wenn ich meine erste Session denke, weia, da war ich Equipment technisch bis an die Zähne bewaffnet und habe 3 Tage lang keinen Ton gespielt, so "eingeschüchtert" war ich von den Leuten da. Aber das hat sich zum Glück gelegt, weil man eben schnell merkt, dass es hier ben nicht - wie Mike ja schon schrub - darum geht, was einer kann, sondern darum, wieviel Spaß man daran hat.
Spaß ist die Hauptsache.
Also Klaus, früher oder später sehen wir uns bestimmt auf 'ner Session, ich freu' mich schon drauf!
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.