Re: (Sonstiges) 18. Grolsch Blues Festival in Schöppingen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Juni 03. 2009 um 15:50:28:

Als Antwort zu: (Sonstiges) 18. Grolsch Blues Festival in Schöppingen geschrieben von muelrich am Juni 03. 2009 um 09:01:23:

Moin Uli & moin Ferdi!

Erst einmal Grüße aus dem kalten Sauerland. War nett, euch kennenzulernen!

Ausführlicher Bericht, gut geschrieben.

Kann dem -zumindest für Samstag, den Sonntag habt ihr zwei dann ja ungestört verbracht :-)) - nur zustimmen, möchte aber noch hinzufügen, dass ich von der Intensität und der Energie, die ich da bei den drei Bands, die ich gehört habe (Dana Fuchs, sowie die Herren Freischlader und Bonamassa), wahrnahm, regelrecht weggeblasen war. Auch Dana Fuchs, die, wie Du bemerktest, manchmal ja grenzwertig intonierte, ließ mir den Mund offenstehen.

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.