Re: (Sonstiges) 18. Grolsch Blues Festival in Schöppingen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 03. 2009 um 12:43:49:

Als Antwort zu: (Sonstiges) 18. Grolsch Blues Festival in Schöppingen geschrieben von muelrich am Juni 03. 2009 um 09:01:23:

Hi,


Sollte es zeitlich passen, geht es auch nächstes Jahr wieder nach Schöppingen.
Vielen Dank an Richard Hölscher vom Kulturring. So einen tollen Event ehrenamtlich zu organisieren: CHAPEAU !

so ist es.

Kurzkommentar noch zu Michael Burks: er hat als einziger Gitarre-Kabel-Amp gespielt, fand ich klasse. Im Vergleich dazu war der Bonamassa-Sound wie Schwimmen mit Rettungsring an jedem Körperteil - das wissen alle Delay- und Chorus-Anwender, dass es damit irgendwie wie von selbst geht.

Gruß, ferdi

P.S.: Natürlich hat mir der Freischlader an der Strat besser gefallen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.