Re: Die Jugend von heute...
Beitrag von jonas vom Juni 02. 2009 um 23:12:42:
Als Antwort zu: Die Jugend von heute... geschrieben von Johannes am Mai 31. 2009 um 19:32:57:
Sers Johannes!
Ja ne, das geht ja nun wirklich gar nicht, echt nicht. Ich habe schon eeeeewig lange Haare, in der 4. Klasse war's noch mehr so Pilzkopfmäßig (Beatles-Fan damals, mußte man haben als solcher, klar...), dann ab 12 habe ich sie fast gar nie mehr schneiden lassen. Höchstens mal von Mutter ein wenig die Spitzen,-))
Einen Friseur habe ich erst 3x gesehen, 2x in den letzten 7 Monaten. Ich hatte da mal Fotos von meiner Rückseite gesehen und habe da erst geschnallt, wie lang ich die Haare habe, das ging gar nicht.
Naja, nach meinem letzten Friseurbesuch bin ich wieder in meiner Friseurabstinenz bestätigt worden, oder viel mehr meine Vorurteile gegenüber diesen. Ich sagte, ich wollte die Haare kürzer haben, um sie auch mal offen tragen zu können, soll aber 'n bischen unordentlich aussehen, also irgendwie cool und auch noch lang genug bleiben um einen Zopf machen zu können. Die Tante sagte ja klar, kein Problem, ich mach was cooles, aber ohne, dass es wie ne Frauenfrisur aussieht. Du brauchst die Haare ja wohl noch zum Bangen, meinte sie. Da war ich verwundert. Sie dachte ich wäre Metal-Fan. Weia.
Naja, zu hause angekommen habe ich mir die neue Haarpracht mal im Spiegel angesehen. Ich sehe aus wie Prinz Eisenherz, oder wie der Typ von Nickelback. Shice, bis das wieder nachgewachsen ist......und dafür zahle ich auch noch Geld...
Friseure sind für mich gestorben, so'n shice mache ich nicht nochmal, da nehme ich lieber selber die Schere in die Hand.
Lasst die Matten sprießen!
Macht's gut!
- Re: Die Jugend von heute... Johannes 05. Juni 2009 09:04:42
- Re: Die Jugend von heute... Christian G. 03. Juni 2009 10:50:52
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.