Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen
Beitrag von jonas vom Mai 24. 2009 um 19:49:05:
Als Antwort zu: Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen geschrieben von andi-o am Mai 24. 2009 um 13:53:37:
Hi Andi!
@Jonas: Klingt eine 57er Ri anders als ne 58Ri oder anders als ne 59er RI? Da liegen : ja teilweise auch noch etliche Scheinchen dazwischen, während die Specs sich ja sonst : nur marginal unterscheiden...
Geez, ich sehe schon, meine nächsten Postings muß ich alle nochmal auf die Formulierungen überprüfen,-))
Also: wie klingt DIESE 250er im Vergleich zu DER 150er, die Du hattest?,-))
Die Specs interessieren mich da gar nicht,-)))
Die 250er hat einen etwas "mächtigeren" Sound als die 150er ihn hatte, das kann aber : auch am etwas fetteren Hals der 250er liegen (Die Werkspickups sind ok, am Steg ist mir : der PU allerdings etwas zu nagelig). Meine 150er hatte sich klanglich damals ja auch so gut : wie gar nicht von der LS85 unterschieden (beide hatten die selben Häussel PUs). : Mit der Goldtop und der Orville Custom will ich erst vergleichen, wenn die Barknuckles in : der 250er sind. (Die Goldtop ist mit den neuen Pickups eine Granate, die ist bestimmt auch : locker ein Kilo leichter als die Orville und wird erstmal Bühnengitarre Nr.1)
Ok, warten wir's ab,-)))
Mach's gut!
- Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen andi-o 24. Mai 2009 19:59:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.