Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Mai 24. 2009 um 11:05:39:

Als Antwort zu: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen geschrieben von andi-o am Mai 23. 2009 um 17:17:10:

: Hallo liebe Aussensaiter, : : : ich will's kurz machen: Die ganze Perfektion, die Ergonomie und auch die Mega-Riegel-mit : Bird-Optik hat meinen PRS McCartys nicht geholfen - sie mussten mich verlassen - es war schön, : solange es dauerte, o-ä. etc. pp. usw. ;-)) : : : Reumütig bin ich (wieder mal) bei Pauletten gelandet, und zwar bei Jochens 20 Jahre alter Ex-Tokai Goldtop : und (seit gestern bei mir) einer brandneuen Tokai LS 250. Die GT ist bereits mit einem Set : : : Bareknuckle Rebel Yell Pickups bestückt, mit gealterten Kappen (neue hätten nicht zur restlichen : Hardware gepasst) - das Rebel Yell Set für die 250er wird hoffentlich baldigst England verlassen ;-)) : : : Und so sehen sie jetzt aus, die neuen Schwesterchen für meine Orville Custom: : : : Photobucket : : : Photobucket : : : Photobucket : : : Photobucket : : : (Endlich hab ich mal ne Kamera ohne "Fantasiefarben" beim Gitarrenfotografieren...) : : : Grüße, : : : Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.