Re: (Aussenjam) 97 Aussenjam - mein Versuch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 3121funk vom Mai 23. 2009 um 14:04:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) 97 Aussenjam - mein Versuch geschrieben von andi-o am Mai 21. 2009 um 19:06:01:

Hallo Andreas,

jepp, ich denke auch seit einigen Wochen darüber nach, ob ich nicht doch mal zu einem Lehrer gehen soll. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich irgendwie nicht weiter komme. Anscheinend brauch ich einfach mal jemanden, der mir auf deutsch gesagt in den Hintern tritt. Wollte mir eigentlich noch auf 'ne Strat sparen, komme aber zu dem Schluss, dass ich mit meiner Hauptgitarre doch extrem zufrieden bin, und erstmal spielen lernen sollte.

Und wenn ich mir so die Jams anhöre, wird's mir echt anders. Bin jetzt bis #71 gekommen, und bei dem hängengeblieben, da ich den Take kannte und im September letzten Jahres was dazu gespielt habe. Da sind so was von amtliche Jams zu gespielt worden, dass mein Take da geradezu vor Langeweile stirbt. Da merke ich erstmal, was ich für Defizite habe, die ich auch wohl ohne Hilfe nicht lernen werde.

Ich hör mich jetzt mal weiter durch die Jams durch. Da gibt es ja noch 'ne Menge Material. Vielen Dank für's reinhören in meinen 97er Take, und deine Kritik dazu.

Ein schönes WE noch

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.