Re: (Spass) CD-Regal-Roulette

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 19. 2009 um 18:43:10:

Als Antwort zu: (Spass) CD-Regal-Roulette geschrieben von Friedlieb am Mai 19. 2009 um 18:13:03:

Moin Friedlieb,

schöne Idee. Da meine CDs alle virtualisiert sind isses für mich aber schwierig. Die Originale liegen alle in einem kleinen Containerschrank in Mutterns Keller.

Deep Purple habe ich selbst nicht, daher müssen Demons & Wizards herhalten, das Nebenprojekt des Blind Guardian Sängers Hansi Kürsch und des Iced Earth-Käpt'ns Jon Schaffer. Da ist allerdings das Debutalbum das stärkere der beiden.

Rechts und links daneben, bzw davor und dahinter, stehen bei mir Bruce Dickinson, dessen Chemical Wedding ich für eines der besten Metal Alben aller Zeiten halte, und Tony Iommi mit Iommi, dem Projekt bei dem auf jedem Track ein anderer Sänger zu hören ist. Glaube ich jedenfalls, dass die daneben stehen. Habe da jahrelang blind reingegriffen und immer das gewünschte getroffen. Sollte also in's Gedächtnis gebrannt sein.

Liebe Grüße,

Felix (der seit gestern offiziell wieder Rockgitarrist ist, seine Leidenschaft fürs Musimachen wiederentdeckt hat und deswegen endlos glücklich ist)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.