Re: (Aussenjam) #97 Stratocaster Twangtest - Retrosounds
Beitrag von flatjamboo vom Mai 18. 2009 um 09:38:00:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #97 Stratocaster Twangtest - Retrosounds geschrieben von Dan am Mai 17. 2009 um 21:39:45:
Hallo Dan,,, ,,,das macht ja grossen Spass! Herzlichen Glückwunsch mit der Stratigen, die iss ja wohl so was von stratig...wie sieht sie denn aus, die Gnädigste? Den Twangtest hast Du/habt ihr souverän bestanden - klasse, wie Du dann mit dem drahtigen Sound umgehst, äusserst geschmackvoll, feine Melodien, untere Drehzahl, voll den Nerv des backings erwischt - am Ende dann ein super gefühlvolles Ergebniss. Der Anschlag hört sich manchmal so an, als hättest Du noch ein zweites Mikro auf die Gitarre gerichtet, um die Plec-Geräusche zu unterstützen...nich schlecht! Ich hatte das backing ja auch so wie Du als Strat-Workshop benutzt, magst Du mal vergleichen? Hier isser: 13 Bridges Walk Auf Deinen Sound bin ich allerdings überhaupt nicht gekommen, hätt ich mal versuchen sollen.. keep on stratin' Rainer (sorry fürs Schriftbild, der Editor scheint Bauchschmerzen zu haben)
- Re: (Aussenjam) #97 Stratocaster Twangtest - Retrosounds Dan 21. Mai 2009 10:55:55
- Re: (Aussenjam) #97 Stratocaster Twangtest - Retrosounds flatjamboo 21. Mai 2009 11:50:20
- Re: (Aussenjam) #97 Stratocaster Twangtest - Retrosounds flatjamboo 21. Mai 2009 11:50:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.