Re: (Amps) Leichter Amp mit genauen Soundvorgaben gesucht
Beitrag von Sacapuntas vom Mai 10. 2009 um 21:26:07:
Als Antwort zu: (Amps) Leichter Amp mit genauen Soundvorgaben gesucht geschrieben von nighthawkz am Mai 10. 2009 um 02:24:43:
Hallo
ich hatte in den vielen Jahren schon wirklich fast alle Amps unter den Fingern.
Seit 2 Wochen habe ich den Koch Studiotone, der mir hier empfohlen wurde. Und dies zu recht.
Man kann mit dem Gerät, das sehr handlich und leicht ist, eine beachtliche Sammlung an Sounds generieren. Ich bin sehr "picky", doch der Koch hat mich überzeugt. Durch den Mitten und Treble Schalter kann man zusammen mit den Reglern einiges "hindrehen". In bestimmten Einstellungen erinnert er mich sehr an einem Boogie Mark II (hatte ich mal vor Jahren). Er kann auch gut british und fenderig. Man muss halt was drehen. Ein richtig schlechter Sound kommt kaum raus und auch die Anschlussoptionen sind super (power soak ...).
Meine Meinung nach besser als irgendeine Lösung mit Pedalen. Ich habe eine Reihe von Tretern, doch der Koch klingt immer besser ...Sehr schön ist aber die Kombi mit de Liquid Blues von Damage Control, der mit allen Kanälen gut harmoniert und die Soundnote etwas verändert.
Teste ihn mal. Die Youtube Vids reichen nicht aus zur Beurteilung. Bei Musik Schmidt bekommt man noch 3% Skonto auf den Preis vom "T"
Rock on
Sacapuntas
- Re: (Amps) Leichter Amp mit genauen Soundvorgaben gesucht nighthawkz 10. Mai 2009 22:08:28
- PS sacapuntas 10. Mai 2009 21:27:07
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.