Re: (Sonstiges) Musiker in Zürich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Caseman vom Mai 10. 2009 um 19:58:44:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Musiker in Zürich geschrieben von Peacock am Mai 08. 2009 um 23:52:54:

Hi,

Ich war schon mal für ein paar Monate hier, und habe immerhin zwei Gitarrenläden gefunden, allerdings ist mein Lieblingsladen der mit den tausend verschiedenen Instrumenten. Ich kann zwar keins davon spielen, haue aber überall mal drauf :).

Viele Grüße,

Karl

: Hi Karl
: Fühle mich als Zürcher gleich angesprochen.
: Da hast Du Dir was Feines ausgesucht...:-) 
: Ich konnte in Zürich erleben, wie in fünfzehn Jahren zehn (!) Instrumentenhändler ihre Läden dicht machen mussten, weil alle nur noch Parties feiern und Techno "hören" wollten. Seit ca. drei Jahren kommen die Jungen langsam nach. Doch gibt es in Zürich ein Generationenloch was Musiker betrifft. Da wäre Bern vieeeeel besser gewesen. War eigentlich schon immer so, bzw. ist eigentlich jede Stadt in der Schweiz für handgespielte Musik geeigneter als "meine" Stadt" :-(
: Wie dem auch sei...schau mal auf www.music.ch da gibt es immer wieder Bands, die Mitmusiker für Sessions suchen.
: Tschau und wünsche Dir eine gute Zeit in Zürich
: Paco
: : Hallo Leute,
: : Ich bin seit ein paar Jahren Mitleser im Forum, habe bisher aber selbst kaum was geschrieben. Jetzt habe ich aber ein Anliegen:
: : Ich bin seit einer Woche in Zürich und werde dort erstmal für die nächsten 10 Monate bleiben (Diplomarbeit). Ich würde mir für die Zeit gerne Mitmusiker suchen, Stil ist zweitrangig (ich mache von Blues über Indie über Klassik bis Fingerpicking alles :).
: : Kennt Ihr eine gute Seite, um Musiker zu finden (google war nicht sehr ergiebig, außer musiker-in-deiner-stadt.ch habe ich nichts gefunden) oder ist gar Jemand von Euch in Zürich und hätte Lust auf Musikmachen?
: : Viele Grüße,
: : Karl




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.