Re: (Jam 97) Overdoze
Beitrag von Martin vom April 28. 2009 um 21:32:08:
Als Antwort zu: Re: (Jam 97) Overdoze geschrieben von Jochen am April 28. 2009 um 11:11:38:
Hallo Jochen!
: der Anfang gefällt mir sehr gut, Du hättest von mir aus auch gerne noch etwas länger in dem Gainbereich bleiben dürfen.
Noch länger hätte ich im Leben nicht ausgehalten! :-)
: Die mehrstimmigen Parts finde ich total klasse, die bohren sich auch direkt ins Ohr und daraus dann so ein Frage/Antwort-Spiel zu machen macht es noch besser.
: Sehr schön.
Danke, ich stehe ja auf diese kleinen fiesen Hymnen-mäßigen Melodien mit großem Pathos und einer Prise Kitsch.
: Darf ich? Ich glaube mir persönlich gehst Du etwas zu früh in die Vollen, aber ich habe es auch erst drei mal gehört, vielleicht sehe ich das später auch anders.
: Ach was, Dein Titel ist ja schliesslich auch "Overdose". :-) Alles ist gut, toll gespielt.
Ist der Ruf erst ruiniert, spielt´s sich gänzlich ungeniert! Nachdem ich schon drei Gitarren für den mehrspurigen Part und noch einmal zwei zusätzliche Rhythmusspuren eingespielt hatte, hatte ich dann bei der 6. Gitarrenspur keinerlei Skrupel mehr :-)
Aber du hast natürlich Recht, "in echt" ginge so etwas natürlich nicht, jeder Produzent würde es sofort rausschmeißen, aber das hier ist ja ein Aussenjam!
Gruß Martin
- Re: (Jam 97) Overdoze Jochen 29. April 2009 10:09:51
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.