Re: (Aussenjam) #97 Waiting for the bridge

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 26. 2009 um 13:03:19:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #97 Waiting for the bridge geschrieben von andi-o am April 25. 2009 um 19:01:03:

Hallo Andreas,

: "nachdem ich Jochen etwas gefrotzelt hatte ..."

jaja, "etwas" *pruuust*. ;-)))

: "... wo denn nun sein angekündigtes Backing bleibt, hatte ich sozusagen die moralische Verpflichtung bei Erscheinen was einzuspielen."

Nee, ach was.

: "Wie das so ist, beim Blues wartet man auf die Frau, die nie mehr zurückkommt, bei
: anderen Stilistiken wartet man den ganzen Song über auf eine Bridge bzw. den B-Teil ... ;-)
"

Kannzemalsehen, das Original ähhh, die Vorlage, an der sich dieser Jam ja übrigens nur lose orientiert, ist ca. 10 Minuten lang und da gibt es auch keine Bridge, keinen Refrain, nix. Dort gibt es eigentlich sogar hauptsächlich nur Gitarre, da der Chef der Truppe, dem das, was der Gitarrist eingespielt hatte, so gut gefallen hatte, dass er nun die vorher vorhandenen Instrumente sehr, sehr stark nach hinten mischen ließ, sodass eigentlich nur noch die Leadgitarre und ein wenig Drums zu hören waren.

Also mir hat Deine Version sehr gut gefallen, ich vermisse da auch keine Bridge. ;-)

Die Strat tönt gut, der Aufbau ist toll, gespielt ist es eh souverän und mit viel Gefühl, Gitarristenherz, was willst Du mehr?

Viele Grüße

Jochen

PS: anders verlinken kann ich, wenn Du es auch gepostet hast

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.