Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme?
Beitrag von Rumpelheinzchenstilz vom April 16. 2009 um 15:54:04:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? geschrieben von muelrich am April 16. 2009 um 13:32:05:
Erstschonmal danke,
und ja.... ihr habt recht. es sind ausgenudelte Saiten. Asche auf mein Haupt ;) - wie konnt ich dass nur übersehen...
Ich werd die gleich mal wechseln und dann mal weiter an den Equalizereinstellungen rumschrauben.
Ist schon immer lustig, wie sich die Sicht während der Aufnahme und nach ein paar Stunden/Tagen bzgl. der Qualität ändert.
Zum Zeitpunkt des Recordings fand ichs noch akzeptabel, heut gings schon gar nicht mehr...
aber deswegen hab ich mich ja an euch gewendet :D !
der Kauf eines neuen Systems kommt grad für mich nicht in Frage, werd mir wohl eher in nem halben Jahr, wenn ich wieder ein bisschen Geld verdient hab, mal eine gute Gitarre kaufen.
Grad verwendet hab ich ne 280€ Cort.
Achja @ muelrich:
also ich wüsst nicht, dass das ein Problem sein sollte... auf Youtube und auch sonst Überall findet man haufenweise nachgespielter/gecoverter Lieder (ok, ich weiß, sowas macht Unrecht noch nicht zu Recht), Und da stört es doch auch Niemanden.
Aer auskennen tu ich mich natürlich nicht. Sollte ich mich täuschen gebt bescheid, und ich lösch den Link gleich wieder.
(der sich übrigens so oder so nach ein paar Tagen auflöst)
Gruß Andre
- Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? hayman 16. April 2009 17:32:51
- Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? rumpelheinzchenstilz 16. April 2009 17:59:24
- Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? nighthawkz 17. April 2009 00:32:46
- Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? nighthawkz 17. April 2009 00:32:46
- Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme? rumpelheinzchenstilz 16. April 2009 17:59:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.