Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.)
Beitrag von theRocker vom April 13. 2009 um 20:59:52:
Als Antwort zu: Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) geschrieben von muelrich am April 13. 2009 um 19:17:18:
Ja, Uli, hi,
ich verfolge diesen Fred auch mit großem Ineresse. Ich frage mich selbst einige Dinge während des Lesens. U.a., bescheiße ich kreative Bands, wenn ich auf dem Flohamarkt Original-CDs für 3..5 Euro kaufe, die im Laden 15...25 Euro kosten. Dann frage ich mich sogleich, bescheiße ich die Autohersteller, wenn ich aus Prinzip kein neues Auto kaufe, sondern nur eins, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat... das kann man sicher bis in die Unendlichkeit weiter führen. Zu einer eindeutigen Meinung bin ich bisher nicht gekommen... aber vielleicht wird es da noch was...
Gruß
Helmut
- Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) Friedlieb 13. April 2009 23:17:13
- Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) Der Felix 14. April 2009 10:32:49
- Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) muelrich 14. April 2009 10:17:26
- Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) Der Felix 14. April 2009 10:32:49
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.