Re: erniecasters Meta-Posting

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom April 02. 2009 um 12:07:44:

Als Antwort zu: Re: erniecasters Meta-Posting geschrieben von rolli am April 01. 2009 um 15:46:48:

: : Kinders, : das nervt mittlerweile total. Habt ihr echt nix besseres zu tun? : Maddin : Ach quatsch, die machen das doch nur, damit hier wieder überhaupt was gepostet wird. Wir sollten Tom vom Maschinenraum bitten, das Forum farblich in altrosa zu halten. So blutarm wie das hier ist ;o) : Und tschüß, : Rolli

...mich nervt es nicht....

aber erstmal Hi miteinander,

es macht mich aber irgendwie betroffen, wie sich erwachsene Menschen, die sich über Jahre mehr oder weniger gut verstanden haben, plötzlich (nun das ist der falsche Begriff, sagen wir über einen kurzen Zeitraum) so fetzen können. Schade finde ich es dass man sich in einem Forum wie diesem hier über relativ unwichtige Dinge so aufregen kann, was jemand wie gesagt hat, wobei man das wie in schriftlicher Form ja nur schwerer rüber bringen kann als das gesprochene Wort, wobei es doch hier um eigentlich nur eine sehr schöne Nebensache des Lebens geht. Musikmachen in irgendeiner Form, wir hier eben als Zupfgeigen-Hansels. Nicht mehr und nicht weniger.

Nichts gegen harte Worte, die vielleicht hier und da mal fallen müssen um den einen oder anderen Höhenflieger mal wieder auf den Boden zu holen, aber eskalieren wie derzeit muss es auch nicht. Zickenkriege gehören zu MTV, meinetwegen auch unplugged, und dann ausgeschaltet.

Ich habe alle Hochachtung von all denen, die hier in irgendeiner Form in diesem ganzen unnötigen Gezänk beteiligt sind, schon alleine deswegen, weil sie alle viel, viel besser Gitarre spielen können als ich, und darum geht es doch hier in dem Forum. Oder? So neumodische Internet-Forum haben ja ein gewisses Eigenleben entwickelt, das anders ist, das das wirkliche Leben da draußen, da werden auch schon mal Dinge geschrieben, die man nie so oder so ähnlich gesprochen hätte. Schreiben fällt irgendwie leichter als sagen, das merke ich an mir ja auch. Und da wird mal hier und da mal ein Wörtchen zuviel geschrieben, dass man besser hätte geschluckt, wenn es denn möglich wäre im World Wide Wait....

Ich bitte alle, dass sie mal wieder runter kommen und sich nicht mehr mit Sand beschmeißen. Gerade bei uns Außensaitern sollte das doch mehr möglich sein als in anderen Foren. Ich habe euch alle irgendwann mal kennen gelernt und ich mag euch alle, und wenn ich es eines Tages doch auch mal wieder zu einer Session schaffen sollte (sobald mein derzeitig wirres, aber schon in Besserung befindliches, Privatleben wieder geordnet ist) möchte ich alle wieder sehen, alle Mättesse, mit ein oder zwei Tee, Jonas, Jochen, vllt auch Pepe...die Reihe ist unendlich lang...

Viele Grüße

Helmut, der ja eigentlich von Natur aus wenig in Foren schreibt....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.