Re: erniecasters Meta-Posting

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 31. 2009 um 20:42:18:

Als Antwort zu: Re: erniecasters Meta-Posting geschrieben von muelrich am März 31. 2009 um 19:53:39:

Hi Uli,

: für mich klingt das nach Vorurteil und Schublade.

für mich auch. :-)

Aber erstens war das natürlich auch provokativ, und zweitens braucht der Mensch Vorurteile. Man hat im Leben gar nicht genug Zeit, sich über alles ein faires Urteil zu bilden. Da kommt dann das vorzeitige Urteil aka Vorurteil zur Hilfe. Mir ist zB klar, daß es den einen oder anderen Tekno-Macher geben mag, dem ich mit meinem Vorurteil "Tekno ist Käse" schreiendes Unrecht tue. Aber es gibt so viele gute Musik Musik, die ich mag und noch hören muss in meinem Leben, daß ich die Zeit einfach nicht aufbringen kann und will, aus diesem Vorurteil ein fundierteres Urteil zu machen.

Pur ist auch so ein Vorurteil, und das Spannende an der Pur-Geschichte von Matthias ist ja eigentlich, daß er schonungslos offengelegt hat, daß es ein Vorurteil ist. Offenbar aber eins, von dem sich keiner trennen mag. Ich auch nicht.

: Uli, der sich freut, Euch irgendwann bald mal wiederzusehen (Grüß die Familie)

Danke, Grüße zurück. Der Sommer kommt ja erst noch. Wird sich schon eine Gelegenheit finden.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.