Re: (Astrologie und Sternendeutung) Erstens kommt es anders...
Beitrag von rolli vom März 20. 2009 um 23:23:22:
Als Antwort zu: Re: (Astrologie und Sternendeutung) Erstens kommt es anders... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 20. 2009 um 08:37:17:
:: Gestern scheint die Sternekonstellation günstig für GitarrenCombos gewesen zu sein - ich selbst habe nämlich seit genau dieser Nacht auch einen neuen, und es sieht ja wirklich so aus, als hätten wir fast auf die Minute gleichzeitig zugeschlagen. Während du Jonas auf die Nerven gegangen bist, habe ich das gleiche mit Rolli gemacht, und jetzt haben wir beide glückliche Gesichter (ich habe allerdings kein entsprechendes Photo....)
Liebe Menschen, Michael hat recht bzgl. der Sättigung von GAS in der gestrigen Nacht. Orion senkt sich wieder zum Horizont und da heisst es alten Dinge Adé zu sagen und neue herzlich zu begrüßen. Nur eines stimmt nicht: Mir bist Du Michael gar nicht auf die Nerven gegangen. Ich wünschte gar, wir hätte Zeit gehabt, was zusammen zu spielen. Dafür haben wir gut gespeist... Auch nicht verkehrt. Wir wohnen ja mal gerade ne kurzes Fahrstunde auseinander.
Michael hat nun einen schönen erdigen Combo, während ich mir ein schönes Set Lindy Fralin UNBUCKER für die Robben Ford Gitarre gegönnt habe. Wenn die man nicht auch unter einem guten Stern stehen.
So ich hänge mich mal wieder vor den Alchemisten und übe noch ein paar Songs für morgen :o)
Helge, Dir viel Spaß mit dem schönen Boogie!
Schlaft schön,
Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.