Re: (Gitarre) Pimp your Aschenputtel - Wer hat Ideen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 08. 2009 um 17:35:47:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Pimp your Aschenputtel - Wer hat Ideen? geschrieben von jonas am März 07. 2009 um 22:39:26:

Hi Jonas,

: Die Mechaniken nicht vergessen, damit kann man die ganze Kopfplatte imo entschärfen. Also echt jetzt, ich sach nur tulips...... :

nee, nachdem ich jetzt zwei Tage immer wieder draufgeschaut habe, glaube ich mittlerweile, die Tulips würden mir gar nicht so gut an der Kopfplatte gefallen. Außerdem ist das auch zuviel Aufwand, zwei Sätze kaufen, sägen, dann bleiben da womöglich noch alte Löcher von den Gotohs, och nö...

Der überwiegende Tenor hier scheint ja sowieso zu lauten "Lass sie so schrullig wie sie ist". Die Pickups sind aber unterwegs und ganz sicher werde ich auch die Zahnspangen-Brücke auswechseln. Alles andere werde ich dann mal sehen. Momentan schwanke ich zwischen den Varianten "cremefarbe PU-Kappen, goldene Reflectors und bernsteinfarbener Schalterknopf", könnte mir aber auch die Alternative "schwarze PU-Kappen und Allparts - Würfelpotiknöpfe in schwarz"? Vielleicht schaffe ich alle Parts an und wechsel dann vierteljährlich die Optik  :-)))

Viele Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.