(Gitarre) Testosteron

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom März 03. 2009 um 12:43:25:

Moin Gemeinde!

Nachdem ich dem Zoll gestern das geforderte Lösegeld übergab bin ich nun paulized!

Das isse: http://www.guitargai.com/html_folder/gai_orvilleK.html

Danke an Michl für den Tipp! Ich kann "Guitargai" Jim, Rhode Islands, nur empfehlen, stand in engem email-Kontakt mit ihm, er ist bestimmt gut im Thema, wenn es um Japangitarren geht, die Transaktion lief sehr transparent.

Zum Instrument an sich, erster Eindruck: WOW - mit kleinen Einschränkungen. Jetzt weiß ich, was "eine Paula rockt" bedeutet :-) Sie rockt. Und vom Feel ist es... hm... eine Testosteron spendende Männergitarre? :-))

Nur die Pickups gefallen mir nicht richtig. Sie klingen nicht schlecht, sind aber kontur- und lieblos, etwas matt. Sie geben sich nicht viel mit meiner RG, ungefähr gleiche Liga (wobei der Attack von ganz anderem Kaliber ist). Ich denke, dass es die Standardteile sind. Ich werde meine DiMarzios ausprobieren, ich habe ja noch einen Mo'Joe und einen Joe.

Der Zoll nahm als Grundlage den Kaufpreis ohne Shipping. Und sie wollten Kontoauszüge sehen. Desweiteren war das Paket vom Zoll geöffnet und wieder verschlossen worden (wahrscheinlich einzig um den Merkzettel hineinzulegen).

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.