Re: (Aussensaiter) Keyboard Stage Monitor
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 25. 2009 um 17:25:00:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Keyboard Stage Monitor geschrieben von Hanky am Februar 25. 2009 um 08:10:59:
Lieber Alex,
: Mal was nebenbei und weil ich weiss, daß Du ein Drahtlosmensch bist: Nutzt Du noch den GuitarBug oder gibts einen neuen Stern am Wireless-Himmel? Ich möchte mir gern so ein System zulegen, bin aber mehr für handfeste Sender zu begeistern, so fiddeliges Plastikkleinzeug ist nix für mich.
Ich bin auch nicht mehr drahtlos. Die letzten Auftritte habe ich alle mit Kabel gemacht, und es war ok. Man sehnt sich zwar immer nach dieser Extra-Bewegungsfreiheit, aber für die bezahlt man mit einer Extra-Portion Stress, finde ich.
Ich habe ja dieses AKG-Ding, das du sehr schön mit "fiddelig" umschrieben hast. Das modert seit ca. anderthalb Jahren in einer Kiste vor sich hin, und ich habe Angst, es anzufassen, weil bestimmt schon die Batterie ausgelaufen ist oder schlimmeres.
Ich nehme mir zwar vor, für die Sommerkonzerte noch mal einen Versuch zu wagen, aber wenn wir mal unter uns Klosterschwestern ganz ehrlich sind: Die alte Tante Rockmusik hat es eine ganze Zeit lang ganz gut mit Kabeln hingekriegt, und wer wären wir, das in Frage zu stellen?
Viele Grüße nach Transsilvanien,
M. (J.)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.