Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg
Beitrag von muelrich vom Februar 19. 2009 um 07:41:23:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg geschrieben von 7enderman am Februar 18. 2009 um 23:15:01:
Hallo Du vermeintlich ungefähr gleich alter Mann....*g*
eingeschränkte Wahrnehmung........hmmmm?
Mir kam sofort ein Gegenargument in den Sinn:
Ich höre einfach zu viel, um mich um alles zu kümmern..... Du weißt, ich war mal der Frickelbeauftragte....Progressive Rock, jazz Rock und alles mit vielen Noten...
Inzwischen höre ich unheimlich viel Blues Rock, entdecke gerade Americana für mich.
Außerdem bin ich ein Sammler.....Ich habe auf CD, LP Cassette(!) und anderen medien über 5.000 Tonträger konserviert...
Muss mich btw gerade durch den ganzen Phish Katalog hören.....
Da habe ich für (son Scheiss) Hiphop keine Zeit.....
Und da sind wir wieder bei der eingeschränkten Wahrnehmung.
Auch wenn ich mich prizipiell für einen ziemlich vielseitig interessierten Musikkonsumenten halte, bin ich bei aller offenheit dennoch von gewissen geschmacklichen Vorlieben geprägt. Und dazu gehört ganz wesentlich: geiler Groove, überschwängliche Harmonien und wunderschöne (zumeist elfengleich bzw sackgepitscht) Melodeien...
So, und nun Hiphop.....der Groove ist da, aber strunzlangweilig. Melodeien, Harmonien? fehlanzeige....
....und auf texte hör ich eh ganz selten....
Warum sollte ich mir also Zeuchs reinziehen, was mich gnadenlos langweilt ???
BTW: Ralf Gustke ist ein megageiler Drummer. Der spielt am Samstag im A-Trane (Berlin) mit Electric Outlet (Marcus Deml, Frank Itt)...das gibt FrickelFusion vom feinsten.....
Im wahren Leben trommelt der bei den Söhnen Mannheims......*würg-brech-kotz*
Tja: eingeschränkte Wahrnehmung....... irgendwo hast Du sicherlich Recht !
- Re: Frank Itt jab 20. Februar 2009 12:15:33
- Re: Frank Itt Tom(2) 20. Februar 2009 12:34:45
- Re: Frank Itt schocka 20. Februar 2009 14:28:27
- Re: Frank Itt schocka 20. Februar 2009 14:28:27
- Re: Frank Itt Tom(2) 20. Februar 2009 12:34:45
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.