oh gott! geflasht von alten männern!


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 17. 2009 um 22:57:58:

hallo liebe aussensaiter!

man verzeihe mir, dass dieser beitrag wahrscheinlich schon völlig überholt ist bzw. schon erheblich früher hätte geschrieben werden müssen..

aber ich habe soeben eine schon länger gemachte und bisher noch nicht angesehene tv-aufnahme auf 3sat angesehen: eric claptons crossroads concert.

ihr kennt das wahrscheinlich eh alle schon, für mich war es neu. clapton war ganz ganz früher mal einer meiner heros, inzwischen interessiert er mich nicht mehr sooooo besonders. deswegen liegt die tv-aufnahme auch schon länger auf meinem rechner, ohne das ich sie mir angeschaut hätte...

heute hatte ich langeweile und habe es mir angeschaut.

mein fazit:

shice, wie geil spielen die vielen alten männer!?

von alvin lee dachte ich bisher, er wäre total überschätzt und könnte eigentlich nicht wirklich toll gitarre spielen... von wegen, was für eine speed-country-einlage, wow! absolut nicht mein stil, ich könnte so etwas nicht einmal ansatzweise spielen...

jeff beck hat es mir besonders angetan, merkwürdige technik, aber toller sound! und seine bassistin erst!!! soliert endgeil und trägt auch noch ein so enges t-shirt, dass ich von der aussicht oberhalb des basskorpusses gar nicht reden möchte...

es war eine freude, einmal wieder johnny winter beim sliden zu lauschen...

und dann am ende noch steve winwood zusammen mit eric mit einem alten blind faith klassiker!

und selbst robert cray am anfang klang gar nicht so eierschneidermäßig, wie ich ihn in erinnerung hatte!

wie gesagt, ich bin geflasht! so etwas tolles hatte ich einfach nicht erwartet!

gruß martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.