Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg
Beitrag von Der Felix vom Februar 15. 2009 um 19:38:52:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg geschrieben von muelrich am Februar 15. 2009 um 11:47:40:
Moin Ihr beiden -
ich find's ein bisschen weich von euch, das als altersabhängig abzutun. Das wird euch beiden ja auch nicht gerecht. Was, wenn die Musik da einfach weitestgehend scheisse war? Würd' ich nämlich behaupten.
Und die meisten der Küntler dort machten mir auch den Eindruck, als wäre ihr Bundesvision-Song eine Sondernummer, die massiv von ihrem eigentlichen Material abweicht.
Ich hab's mir Freitag aus langeweile ab Song #3 live angeschaut, hab' mich natürlich über Rage gefreut, aber konnte echt bei 70% der Auftritte überhaupt gar keinen Ausdruck, Aussage, Spielfreude oder Unterhaltungswert für egal welche Altersgruppe erkennen. Der Typ mit "Unter Grund" hat bei mir einen fiesen Ohrwurm hinterlassen, ok. Chapeau Claque fand ich ebenfalls höchstens im Refrain interessant, aber eben auch schon anderswo dagewesen. An anderer (oder der gleichen?) Stelle hab' ich gedacht "Nö, es gibt doch Björk, was soll ich dann damit?" - usw. Permanent fühlte ich mich an NDW und bereits vielfach gehörtes erinnert. Und natürlich ist es nicht verboten, auch mal dagewesenes zu machen - aber dann doch bitte mit Spielfreude und auf die Zwölf.
70% Schweinepisse, der Rest gewiss geschmacksabhängig.
Beste Grüße,
Felix
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg andi-o 15. Februar 2009 19:56:11
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg muelrich 15. Februar 2009 20:12:28
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg rolli 16. Februar 2009 15:32:38
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg martin 15. Februar 2009 20:45:14
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg muelrich 16. Februar 2009 11:18:17
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg muelrich 16. Februar 2009 11:18:17
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg rolli 16. Februar 2009 15:32:38
- Re: (Sonstiges) Bundesvision Song Contest - eine Gitarre aus Magdeburg muelrich 15. Februar 2009 20:12:28
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.