Re: (Gitarre) bin angefixt. Will eine Paula!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Februar 12. 2009 um 11:47:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) bin angefixt. Will eine Paula! geschrieben von erniecaster am Februar 12. 2009 um 11:23:30:

: In mir festigt sich aber der Eindruck, dass die Fragen, die mich derzeit beschäftigen und die Meinungen, die ich vertrete, einfach nicht (mehr?) erwünscht sind.

Hi Ernie,

was hast Du denn erwartet? In diesem Biotop, in dem sich Erwachsene benehmen können wie kleine Kinder, in dem wir sagen dürfen: Oooh, ist die Gitarre schön blau / fiestarot / AAAA-geriegelt, klingt die sahnig, knallig, transparent, wie auch immer, hat die nen geilen Hals, und mit dem Pio-Pio-Transponder klingt die sogar NOCH toller, probier mal aus, in diesem Biotop willst Du als Stimme der Mäßigung auftreten, wie der Erwachsene, der ins Spielzimmer kommt und das Spiel als solches entlarvt?

Mach doch. Ist auch in Ordnung. Wir SIND ja schließlich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene, und es ist OK, wenn einer uns mal dran erinnert. Aber vergiss dabei nicht, dass wir hier auch Kinder sind. Und Kinder spielen mit ihren Spielsachen eben manchmal anders, als die Erwachsenen sich das vorstellen.

Freundlichen Gruß,

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.