Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61
Beitrag von Gregor Hilden vom Februar 11. 2009 um 17:43:19:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61 geschrieben von 7enderman am Februar 11. 2009 um 17:14:13:
: Ach schau an.. der Gregor nun auch musikalisch hier vertreten. : Schöne Telecaster... gefällt mir extrem gut, auch in der Farbe. : Aber ich hab´s ja auch mit Sonderfarben.. keine Überraschung dass mit das gefällt. : Was mir in Deinen unzähligen Videos ganz oft auffällt ist die viel schönere Tonformung wenn Du mit dem Hals PU spielst. : Paula, SG, ES oder auch hier bei der Tele - kaum den Hals PU angeschmissen ist wieder "Dein" Ton da, für den Dich ja inzwischen auch die Amis in Youtube über den grünen Klee loben. : Nicht das es am Steg schlecht klänge, aber das weiche, warme und singende am Hals PU scheint Deinem Wohlfühlsoundideal doch näher zu kommen. : Grüße : MIKE
Danke für die netten Zeilen Mike! Eigentlich spiele ich beide Pickups gleich gerne, aber ist ja interessant, wie das so auf andere wirkt. Die Videos sind übrigens darüberhinaus eine echt gute Kontrolle für einen selbst, beim spielen hat man ganz andere Empfindungen über sein eigens Spiel als wenn man Aufnahmen hört oder Videos sieht. Gruß, Gregor
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.