Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61
Beitrag von Gregor Hilden vom Februar 11. 2009 um 16:17:19:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61 geschrieben von andi-o am Februar 11. 2009 um 16:10:26:
: Hallo Gregor, : ... kann mir jemand das Vorgehen erklären, weil ich noch ein paar weitere Beiträge : unterbringen wollte. Der Info-Text hatte mich leider auch nicht weitergebracht, sorry... : normalerweise läuft es so ab, dass man Jochen, dem "Aussenjam Moderator" seinen AJ als : mp3 zuschickt, Jochen packt das mp3 ins AJ Archiv und verlinkt den Take, damit man dann : im eigenen Post seinen Track auch verlinken kann, ohne eigenen Webspace besitzen zu müssen. : Natürlich kann man seine Takes auch bei SoundClick, Youtube oder auf dem eigenen Server : ablegen und verlinken - in die "Liste" der AJs kommt der Beitrag aber erst dann, wenn Jochen : ihn da reinpackt. Kein Problem also, dein AJ wird früher oder später auch in der Liste der : "61er" auftauchen. : Zum Video selber; der Hals-Pu Sound der Tele gefällt mir ausgesprochen gut, der unterstützt : deine sehr entspannte Spielweise wirklich wunderbar (zur spielerischen Qualität brauche ich : ja wohl kaum viel zu schreiben). Der Steg PU ist mir persönlich zu schrängelig ;-) : Ach ja, die Geige hat ne geile Farbe und um den Umstand, den Lautermacher im heimischen : Wohnzimmer aufstellen zu dürfen, beneide ich dich von Herzen! : Grüße, : Andreas :
Hey Andreas, vielen Dank für die netten Worte und die Infos!!! Dann schicke ich noch mal ein paar Videos raus! Der "Lautermacher" im Wohnzimmer ist übrigens nur auf Zimmerlautstärke eingestellt... Gruß, Gregor
- Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61 stragula 11. Februar 2009 16:30:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.