Re: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 11. 2009 um 16:14:01:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Bluesy Pennies Aussenjam 61 geschrieben von Gregor Hilden am Februar 11. 2009 um 14:20:43:
Hallo, lieber Gregor,
willkommen im Kreis der AJer. Ich kann, glaube ich, für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir uns über jeden freuen, der mitmacht.
Zuerst mal zu deinem Problem: Selber in die Liste kannst du nicht - das ist restricted area, aber Jochen und/oder Ulllli werden sich deines Tracks sicher bald annehmen, und dann stehst du auch dabei.
Als ich dein Video gesehen habe, bin ich gleich ganz nostalgisch geworden, und zwar weniger wegen der Klampfe, als wegen des Bildbandes mit den Rolling Stone Photographien, der da bei dir im Regal steht. Den habe ich auch, aber ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut.
Wir kommentieren hier ja immer so ein bisschen gegenseitig an unseren Elaboraten herum: Ich finde deinen Track extrem gelungen. Es ist nett, dir zuzuschauen, wie du mit den Fingern arbeitest, und die Klampfe klingt wundervoll "alt" und authentisch. Sehr schön auch, wie du didh zurückhältst und den Track "laufen lässt". (Das geht aber wahrscheinlich über Video einfacher als bei einem reinen Audio-File, wo ja wirklich nur die Töne sprechen und nicht die Bilder einschließlich Ambiente etc.: Wenn du mal grad keinen Ton spielst, kann man sich ein bisschen die Tele anschauen oder Tina Turner.)
Das einzige, was mir manchmal ein kleines bisschen aufstößt (aber nur, um ein winziges Haar in einem großen Suppenteller zu finden), sind die kleinteiligen Timings bei Hammerings etc. die wirken ein bisschen beschleunigt. Und der Schluss - der ist so...
Aber trotzdem: großes (diesmal wirklich) Kino.
Herzlichen Gruß,
Michael (Jacuzzi)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.