Re: (Gitarre) Geschichten von Unterschichten-Gitarren und anderen Erkentnissen
Beitrag von jonas vom Februar 10. 2009 um 15:15:40:
Als Antwort zu: (Gitarre) Geschichten von Unterschichten-Gitarren und anderen Erkentnissen geschrieben von 7enderman am Februar 10. 2009 um 08:24:02:
Tach Mike!
Schicke Geige! Weiß auch gar nicht, was daran Unterschicht sein soll? Bei der Optik bist Du ja auch wieder im Zahnwalt-Gebiet,-))))
Aber was mal wieder so gar nicht geht (wie bei fast allen Asien Gitarren imo) sind die dunklen Reglerknöppe, fuachtbah! Entweder schicke Reflectors (habe isch ne gute Quelle für welche in gold mit Chromkappen, fast wie anno 1960 bei Gibson,-)) oder tophats mit ordentlicher Farbe, aber das amber, neeee, mir gefällt das gar nicht.
Ansonsten finde ich auch die Bodyform wirklich schick, hat ein bischen was von der Les Paul Signature imo.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Opa-Gitarre,-)))))
Mach's gut!
- Re: (Gitarre) Geschichten von Unterschichten-Gitarren und anderen Erkentnissen 7enderman 10. Februar 2009 15:37:41
- Re: (Gitarre) Geschichten von Unterschichten-Gitarren und anderen Erkentnissen jonas 10. Februar 2009 16:07:40
- Re: (Gitarre) Geschichten von Unterschichten-Gitarren und anderen Erkentnissen jonas 10. Februar 2009 16:07:40
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.