Re: (Beichte) Der lange Weg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Februar 07. 2009 um 18:20:51:

Als Antwort zu: (Beichte) Der lange Weg geschrieben von jonas am Februar 06. 2009 um 23:43:58:

Hi Jonas!

Paulas waren bisher nicht so meine Welt.. aber als ich in Siegen Deine Tokai gesehen habe... hm... nun.. ich gebe es ja ungern zu... aber... Deine Klampfe ist eine echte Schönheit. Optik geht zwar ein bisschen in Richtung Giraf...äh... Leopardentanga, kriegt aber geschmacklich noch rechtzeitig die Kurve... liegt wohl am klasse Finish.

Ich überlege echt, ob ich nicht bald auch mal einer Paula eine Chance geben soll, in meine geheiligten Besitztümer zu wechseln. Zumal meine erste Klampfe 1981 eine SG-Kopie war... eine 73er-77er Ibanez SG-Copy wie ich neulich herausfand. Schade, dass ich sie für 'n Appel und 'n Ei verscherbelte. Habe gerade ein Foto gefunden... genau das isse gewesen. Bigsby, 21 Bünde, früher Hals-Korpus-Übergang.

Mein Cousin besaß zur gleichen eine Ibanez Paula mit hellem Griffbrett. Wenn von euch jemand eine dieser beiden Exoten besitzt und entsorgen möchte... ich nehme sie euch ab. Ist keine Last für mich. Ich tue es gern. Sind nichts wert :-)) Will ja eh keiner haben... :-)

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.