Re: (Aussenjam 95) Workshopgeräusch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Februar 07. 2009 um 16:33:30:

Als Antwort zu: (Aussenjam 95) Workshopgeräusch geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 07. 2009 um 16:13:18:

Hui,

da hört man von Anfang bis Ende zu, klasse gemacht und nix langweilig. Was er wohl als nächstes macht?

Den Sound finde angemessen, grundsätzlich auf der besseren Seite aber nichts weswegen ich jetzt GAS-Attacken bekäme. Aber wie flüssig Du da über die wenigen Wechsel fliegst und fuddelst, ohne zu fuddeln, das ist sehr schön. Diese Ausflüge aus der Pentatonik hinaus und wieder zurück, sowas würde ich auch gerne können. Und die Gitarre ist vorne, ohne zu nerven.

mfgm

: Liebes Aussendingens, : was nun kommt, ist nichts für Leute, die gerne richtige Musik hören: : Das Backing 95 kann, wie jeder sofort hört, nur von Muelrich sein: Viel zu lang, trotz leichter frickeliger Harmoniebewegungen eigentlich immer nur in einer Tonart und darum insbesondere für eines gut: zum Drüberdudeln. : Genau das habe ich gemacht. Als Feigenblatt gibt es noch so ein angedeutetes Thema, und zwar dieses komische Geräusch aus dem Workshop vom letzten Samstag. Das ist aber nur Fassade für dreieinhalb Minuten Gedudel. : Der Sound ist halb digital, halb Röhre. Zumindest ist alles total stereo, wie sich das für digitales Zeugs gehört. : : : : : : Workshopgeräusch : : : : Viele Grüße, : Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.