Re: (Beichte) Der lange Weg

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Februar 07. 2009 um 11:35:29:

Als Antwort zu: Re: (Beichte) Der lange Weg geschrieben von ferdi am Februar 07. 2009 um 11:27:19:

Tach Ferdi!

deine Enttäuschung beim Öffnen des Koffers kann ich nicht nachvollziehen, du wusstest doch, dass es nur ne LesPaul ist?

Er schon wieder.....

Aber naja, für ne Nicht-Strat ganz chic.

Ich hab's versucht,-)

Die meisten LesPauls sehen schon deutlich scheißer aus.

Ja, das liegt aber auch meist daran, dass sie schlecht fotographiert werden, dass ist bei einer Paula nämlich gar nicht so einfach. Ne Strat kann ja jeder irgendwie einigermaßen so ablichten, dass sie so ausschaut, wie sie eben ausschaut.

Mein Begriff von Clownburst ist auch deutlich weiter als der der meisten LP-Spieler...

Hm, das solltest Du erklären, ich meine die hier hat ja nun überhaupt kein Burst mehr.

Als Ex-LesPaul-Spieler (wir haben ja alle mal angefangen)

Ja siehste, mir geht's ja genau umgekehrt, ich hab auf ner Strat angefangen und das war auch gut so, sonst würde ich heute nicht wissen, was eine richtig gute Gitarre wäre,-)))

muss ich nochmal nachfragen: wie harmonisch passt denn die rückseitige Bodyfarbe (cherry?) zu dem zugegebener Maßen chicen Zitronen-Ton der ebenfalls zugegebener Maßen chic geriegelten Decke?

Ja, das ist bei Lemondrops ja immer so ne Sache und sieht eigentlich nie gut aus, auch bei Originalen nicht. Da hier das rot nicht so ein grelles rot ist, geht das aber schon ganz gut imo. Sieht jedenfalls besser aus, als bei den meisten Lemondrops, die ich bisher aus der Historic Collection gesehen habe, aber des is alles Geschmacksache, gell?

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.