Re: (Session) Praise Präsi
Beitrag von Michl vom Februar 04. 2009 um 13:21:54:
Als Antwort zu: (Session) Praise Präsi geschrieben von michael (Jacuzzi) am Februar 03. 2009 um 21:13:03:
Lieber Michael, liebes Aussenvolk,
schöner Thread-Titel.
Ein dickes, fettes Danke an Jörg. Souverän organisiert hast du und übers ganze Wochenende geführt und gekümmert.
Cool. Eine Session, an die wir uns alle gerne erinnern werden. Einen Arzt hätten wir vielleicht noch brauchen können, bei der Viren-Dichte.
An alle, die gekocht haben, Rainer insbesonere: danke, gut wars, ich spürs in der Hüfte.
Als wir am Sonntag nach Hause gefahren sind, habe ich zum wiederholten Male festgestellt,
dass ich kaum andere Gitarren gespielt habe. Einfach, weil mich die Goldtop nachwievor ungemein fasziniert.
Die beiden fremden waren Helges Tele und Friedliebs Hamer. Die Tele ein toll klingendes und gut zu spielendes Instrument,
allerdings erstaunlich schwer, die Hamer mit ihren P90 klingt fantastisch, liegt schön in der Hand und ist angenehm leicht. Sehr geil.
Und nicht zu vergessen Manuels Bass, der viel Spass macht.
Leider hat sich am Samstag ja mein Amp verabschiedet. Wahrscheinlich die Grippe, die Röhren sind es jedenfalls nicht.
Eigentlich ist das doof, macht es mir aber leicht, mich von ihm zu trennen, unser Verhältnis war zuletzt eh' nicht das beste.
Sebastian hat die Gelegenheit, Schlagzeug zu spielen, weidlich ausgenutzt. Es macht Freude, seine Fortschritte zu beobachten.
Und sein Beispiel zeigt, was die Aussensaiter ausmacht: wie er von euch allen aufgenommen worden ist, ist herzerwärmend.
Bis zum nächsten Mal,
Michael
- Re: (Session) Praise Präsi jonas 04. Februar 2009 19:45:26
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.