Re: (AS Session XX) Kurzvisite
Beitrag von Oliver vom Februar 01. 2009 um 12:26:47:
Als Antwort zu: (AS Session XX) Kurzvisite geschrieben von Tom(2) am Februar 01. 2009 um 09:38:02:
Moin, Moin,
ich reihe mich hier einfach mal ein mit meinem Review....
in den letzten Monaten hatte ich mich hier Forum nicht so richtig sehen lassen - war privat irgendwie anders unterwegs.. aber das gehört ja zum Lebenswandel auch dazu.
Als ich dann gelesen hab bei Mittwöchlicher Forumsbesuche.. Session in 2Tagen..
dachte ich .. HEY.. da will ich hin.
Und freu mich nun im Nachhinein, einen Grossteil der Leute, die ich von den doch mitterweile vielen Sessions, an denen ich teilgenommen habe, wiedergetroffen zu haben..
Es hat so einen riesen Spass gemacht mich Euch zu rocken, bluesen und zu improvisieren !!!
Was ich besonders schön fand.. viele Songs diesmal wurden auch mit Gesang unterlegt.. Gesang war sonst immer weniger vorhanden, so düngt es mich.
Die Songs die gespielt wurden, waren irgendwie alle "komplett" :-))
Allerdings hat sich etwas zugetagen, was ich bislang auf noch keiner Session erlebt habe ...
Ihr kennt mich ja als ansich eingefleischten.. immer das gleiche, nur leicht wechselnde Equipment... nutzer ... *grins*
Doch gestern sah ich das Licht in oranger Form beim Anspielen von Micha's Orange.. irgendwie hätte ich das Teil noch Stunden weiter spielen können/wollen... dabei hatte ich Orange bislang nie im Foku
G.A.S.
Thema Workshop... meine erste Reaktion war (innerlich) *Augenrollen*.. hab ich
ja noch nie bislang nem AussenWorkshop mitgemacht.. aber ich fand diese Runde sehr, sehr schön !!! "Forenbeiträge" mit angucken...
Fazit: es war herrlich mich Euch allen... ach übrigens besonders auch die neuen Leute, die ich bislang noch nicht kannte.. es ist immer wieder schön in einen Kreis Menschen zu kommen, die sich privat so gut wie nicht kennen, aber alle gemeinsam einfach super nett sind
..... wann ist jetzt nochmal die nächste Session????
voller Erwartung und Vorfreude
und liebe Grüsse
Oliver
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.