Re: (Band) denkwürdige Audition

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Januar 30. 2009 um 11:28:12:

Als Antwort zu: Re: (Band) denkwürdige Audition geschrieben von erniecaster am Januar 29. 2009 um 16:09:29:

: Das erinnert mich an eine Band eines Bekannten, die ich mal im Probenraum besucht habe. Der Gitarrist benutzte 2 4X12, die beide (!) mikrofoniert und über P.A. verstärkt wurden, "weil sich so der Sound so schön im Raum verteilt". In fünf Jahren ihres Bestehens sind die nie aus dem Probenraum rausgekommen und zwar mit folgender Begründung: "Wir wollen auf jeden Fall mit unserer eigenen Anlage spielen. Wenn wir hier alles rausschaffen, An- und Abtransport mit einem LKW und ein paar Leute, die tragen (!!) bezahlen müssen, brauchen wir alles in allem ungefähr 1.000 Euro und die will ja keiner als Gage zahlen."

Hatte Oly nicht mal von dieser Geschichte erzählt?! :D

Haarsträubend!

Also bei solchen Treffen gibt es für mich mittlerweile nur noch eine Lösung:
Elacin ER-(9/15/25)

Wenn sich die Umwelt nicht anpassen lässt, muss ich mich eben an die Umwelt anpassen. Proben mit "normaler" Lautstärke sind mir auch lieber, aber die letzten Jahre war ich immer in einer Band unterwegs, wo es schlichtweg unmöglich war ohne Gehörschutz zu proben. Rezessiv wie ich bin, hab ich mich aber auch daran irgendwann gewöhnt.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.