Re: (Golden Ton) Kennt einer diese Tops?
Beitrag von Del Pedro vom Januar 21. 2009 um 19:21:51:
Als Antwort zu: Re: (Golden Ton) Kennt einer diese Tops? geschrieben von bluesfreak am Januar 21. 2009 um 10:51:19:
: Hi Peter, : also wenns ne C30 Kopie ist dann wirds interessant. Rasselt die Kiste auch so wie der C30? Ich hatte letzte Woche einen da war der OT gegrillt, mit einem DSL401 OT ausgestattet klang der viel besser nur das Rasseln nervt tierisch.... : Gruß : Stefan
Hallo Stefan,
ich hatte den Amp nur kurz (war falsch geliefert, hatte einen Smart-20 bestellt), wenn ich mich recht entsinne hat an dem Amp aber nichts gerappelt.
Auch wenn der Verstärker offenbar vom C30 abgekupfert ist habe ich ihn deutlich anders in Erinnerung. V.a. den Cleankanal, der klingt deutlich "schöner" als beim Peavey. An den Zerrkanal kann ich mich nicht mehr recht erinneren, nur dass er für meinen Geschmack gut klang :-) Und schneller zerrte, angezerrt geht mit dem C30 besser.
Grüße
Peter
PS: Lohnt sich der AÜ-Tausch? Ich mag meinen C30, habe bisher aber das Gehäuse (Pressspan?) als Schwachpunkt gesehen, nicht den AÜ. Und natürlich die saumäßige Konstruktion :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.